Meliá Hotel Düsseldorf

Das Meliá Düsseldorf liegt im Herzen Düsseldorfs in direkter Nachbarschaft zum Hofgarten und in der Nähe angesagter Restaurants und Bars, des Stadtzentrums und der berühmten Königsallee (“Kö”) mit ihren luxuriösen Boutiquen. Das Meliá Düsseldorf ist dank der hervorragenden Lage im Stadtzentrum, den umfangreichen und komfortablen Einrichtungen und der hohen Servicequalität die ideale Wahl für die CC Excellence.

Keynote

KI zwischen Verteufelung und Euphorie: Einsatzmöglichkeiten, Nutzen, Grenzen im Contact Center

Harald Henn – Navigator für den Digitalen Customer Service

 


Themen und Unternehmen

Sprachbots und Mensch-Roboter-Kollaboration im telefonischen Kunden-Service
CreaLog mit Sparda-Telefonservice GmbH & Co. KG

Wie gestalte ich eine optimale Customer Experience? CRM für den Kundenservice
MYCOM mit H.B.C. Hanse Betreuungscenter GmbH

Workforce Management – das Herzstück des Contact Centers – So setzen Sie Ihre Ressourcen für eine erfolgreiche Customer Journey optimal ein 
InVision AG mit AVM

Digitalisierung menschlich gestalten – so geht persönliche Online-Beratung via Live-Chat und Video-Chat 

talkevent mit Sparkasse Vest Recklinghausen

Begeistern Sie Ihre Kunden durch eine außergewöhnliche Service-Erfahrung – mit der Service Cloud
Salesforce mit Gerflor

Make every conversation great – mit einem Cloud-Contact-Center
NewVoiceMedia mit ARGO Trade Solutions

 


Agenda

09:00 Uhr
Teilnehmer-Registrierung und Begrüßungskaffee

09:30 Uhr
Begrüßung der Teilnehmer durch die Veranstalter

Roundtable Gespräche zu aktuellen Contact Center Themen
Runde 1:

  • Roundtable mit MYCOM: Wie gestalte ich eine optimale Customer Experience? CRM für den Kundenservice
  • Roundtable mit InVision: Workforce Management – das Herzstück des Contact Centers: So setzen Sie Ihre Ressourcen für eine erfolgreiche Customer Journey optimal ein

Runde 2:

  • Roundtable mit Crealog: Sprachbots und Mensch-Roboter-Kollaboration im telefonischen Kunden-Service
  • Roundtable mit Salesforce: Begeistern Sie Ihre Kunden durch eine außergewöhnliche Service-Erfahrung – mit der Service Cloud

12:00 Uhr
Wir laden Sie zum Business Lunch im Foyer des Meliá Hotels ein

Highlight – Keynote:
Harald Henn: „KI zwischen Verteufelung und Euphorie: Einsatzmöglichkeiten, Nutzen, Grenzen im Contact Center“

Anschließend:  Roundtable Gespräche zu aktuellen Contact Center Themen 
Runde 3:

  • Roundtable mit talkevent: Digitalisierung menschlich gestalten – so geht persönliche Online-Beratung via Live-Chat und Video-Chat
  • Roundtable mit NewVoiceMedia: Make every conversation great – mit einem Cloud-Contact-Center

Zum Abschluss: Offene Diskussionsrunden

  • Mit InVision AG und Udo Schüring – Geschäftsführer CC Club: Personal gewinnen und nachhaltig binden
  • Mit Harald Henn – Navigator für den Digitalen Customer Service: Zukunft des Kundenservice mit KI und Bots

Verabschiedung gegen 17:00 Uhr

 


Anschrift

Melia Hotel  ·  Inselstraße 2 · 40479 Düsseldorf  · Tel.: +180 2 121723

Melia Düsseldorf