Das Meliá Hotel Düsseldorf

Das Meliá Düsseldorf liegt im Herzen Düsseldorfs in direkter Nachbarschaft zum Hofgarten und in der Nähe angesagter Restaurants und Bars, des Stadtzentrums und der berühmten Königsallee (“Kö”) mit ihren luxuriösen Boutiquen. Das Meliá Düsseldorf ist dank der hervorragenden Lage im Stadtzentrum, den umfangreichen und komfortablen Einrichtungen und der hohen Servicequalität die ideale Wahl für die CC Excellence.

 

Keynote Vortrag

tba

 

 

Zur Anmeldung


Themen und Unternehmen zur Customer Journey

VORLÄUFIG

Voice-Self-Services und Speech Analytics im telefonischen Service bei Versicherungen
CreaLog mit Versicherungskammer Bayern

CRM für Contact Center – Lösungsansätze mit Omnichannel-Agent-Desktop und Outboundexpertise
MYCOM mit Funke Dialog GmbH

Lernen und Ausbildung im Kontext der Digitalisierung – Lernplattform und E-Learnings als notwendige Ergänzung im Methodenmix
The Call Center School mit Gastro Hero

Workforce Management – das Herzstück jedes Contact Centers – So setzen Sie Ihre Ressourcen für eine erfolgreiche Customer Journey optimal ein 
InVision AG mit Cleverbridge

Digitalisierung menschlich gestalten – so geht persönliche Online-Beratung via Live-Chat und Video-Chat
talkevent mit Sparkasse KölnBonn

Conversational Chatbots im Kundenservice – Anfragen verstehen, im Dialog passende Antworten geben und Transaktionen durchführen
Teleconnect & Services mit RheinEnergie AG

Moderne Flexibilisierung der Personaleinsatzplanung – junge Talente in der Assistancewelt
YoungCapital mit Deutsche Assistance 

Zur Anmeldung


Agenda

09:00 Uhr
Teilnehmer-Registrierung und Begrüßungskaffee

09:30 Uhr
Begrüßung der Teilnehmer durch die Veranstalter

Anschließend Round Table Gespräche zu aktuellen Customer Journey Themen
Session 1: Drei Themen, drei parallele Round Table Gespräche  (ca. 1 Std.)
Session 2: Drei Themen, drei parallele Round Table Gespräche  (ca. 1 Std.)

12:00 Uhr

Wir laden Sie zum Business Lunch ein

Anschließend Round Table Gespräche zu aktuellen Customer Journey Themen
Session 3: Drei Themen, drei parallele Round Table Gespräche  (ca. 1 Std.)
Session 4: Drei Themen, drei parallele Round Table Gespräche  (ca. 1 Std.)

Gegen 16:30 Uhr
Verabschiedung

Zur Anmeldung


Anschrift

Melia Hotel  ·  Inselstraße 2 · 40479 Düsseldorf  · Tel.: +180 2 121723

Anfahrt