Partnerporträt: YoungCapital

Wenn Sie mit YoungCapital arbeiten, arbeiten Sie mit der neuen Generation. Das spüren Sie sofort an unserer Energie und an unserem Unternehmergeist. Wir mögen klare Absprachen, sodass Sie genau wissen, was Sie von uns erwarten können. Wir selber sind der beste Beweis dafür: Die Gründer, Hugo de Koning, Bram Bosveld und Rogier Thewessen, studierten selbst noch, als sie das Unternehmen im Jahr 2000 gegründet haben. Seitdem ist YoungCapital stark gewachsen: Über 850 Mitarbeiter, 40 Niederlassungen, 4,7 Millionen Talente in der europaweiten Datenbank und einen Umsatz, der inzwischen bei weit über 200 Millionen Euro liegt.

YoungCapital ist in acht europäischen Ländern aktiv und betreibt das größte Talentnetzwerk Europas. Unsere Kunden schätzen die entstehende Flexibilität in der eigenen Mitarbeiterplanung durch den Einsatz unserer Talente in den Rand- und Nebenzeiten. So konnten wir jahrelange Erfahrung in der Personaldienstleistung sowie in der Vermittlung von jungen Talenten an renommierte Auftraggeber, beispielsweise an die Deutsche Telekom AG, Allianz, Zalando und die TNT Express GmbH sammeln. Wir implementieren strategische HR-Lösungen nachhaltig in Ihrem Unternehmen.

Kurzum: Wir bieten nicht nur Personalberatung und -dienstleistung sondern auch Lösungen. National und international.

https://www.youngcapital.de/

Partnerporträt: Teleconnect & Service

Die Teleconnect & Service GmbH ist Service- und Beratungsspezialist für Informations- und Kommunikationstechnologien. Wir sind bestens vertraut mit den vielfältigen Möglichkeiten des strategischen, technischen und vertriebsorientierten Einsatzes von Telefonie und Omni-Channel Strategien. Aus diesem Portfolio erstellen wir für Unternehmen und Kunden Service Center maßgeschneiderte und anbieterunabhängige Konzepte und setzen diese unter Berücksichtigung der Kostenoptimierung um.

Verbessern, erweitern oder strukturieren Sie mit uns Ihr Kunden- und/oder Informationsmanagement: Wir unterstützen Sie mit fundiertem Know-how, ausgereiften Software-Produkten und betreuen Sie mit innovativen Services.

https://www.teleconnect-service.com/

CC Excellence 2017 begeistert Teilnehmer – Erweiterung des erfolgreichen Round Table Konzepts in Planung


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das innovative Konzept der CC Excellence mit praxisbezogenen Round Table Experten-Gesprächen in besonderer Atmosphäre überzeugte die Teilnehmer auch dieses Jahr. Eine Ausweitung der Veranstaltungsreihe auf neue Standorte ist darum geplant.
Mehr als 200 Teilnehmer, 48 Roundtable-Runden, 3 Standorte und eine Weiterempfehlungsquote über 95%. Das sind die Kernzahlen der CC Excellence, die 2017 an den Stationen Mülheim/Ruhr, Berlin und München einmal mehr Entscheider und Verantwortliche aus den Bereichen Service-, Contact- und Call Center mit ihrem innovativen Charakter überzeugte. Veranstalter waren die Unternehmen InVision, MYCOM und CreaLog.

Beim intensiven Experten-Austausch nahmen die Mitwirkenden wichtige Impulse und Lösungsansätze aus der Praxis mit zurück ins eigene Unternehmen. Dieses Jahr standen unter anderem die Themen Speech Analytics bei Versicherungen, Unified Agent Desktop und Omnichannel CRM, die Automatisierung im Service Center sowie das Workforce Management im Kundendialog der Gesprächsrunden. Dabei gewährten renommierte Unternehmen wie die BAUER Media Group, Unitymedia, die Total Mineralöl GmbH oder die Versicherungskammer Bayern interessante Einblicke in die Herausforderungen ihres Business-Alltags.

Abgerundet wurden die Veranstaltungen durch ebenso unterhaltsame wie erhellende Keynotes: Peter Brandl (Pilot und Autor) sowie Dr. M. Christian Ortner (Direktor Heeresgeschichtliches Museum Wien) gaben anhand anschaulicher Praxistipps zahlreiche Anregungen und Impulse, wie sich Erfahrungen aus der Luftfahrt und Militärgeschichte in geschäftlichen Erfolg umsetzen lassen.

Teilnehmer-Feedback (Auswahl):

„Zeigt für das Unternehmen wo man selbst steht, stehen könnte oder bereits auf dem besten Weg ist.“ Marion Walser Wüstenrot Bausparkasse
„Sehr praxisnah, absolut empfehlenswert.“ Matthias Imler, Kassenärztliche Vereinigung Bayern
„Informative Austausch-Plattform in Medialem Fachkreis“ Ronny Reimann, Stadtsparkasse München
„Interessante Themen, spannend präsentiert.“ Michael Zeif, WirWinzer GmbH
„Eine wertvolle Erfahrung, die neue Ideen gebracht hat.“ Günter Stadler, Consorsbank
„Durch die Bandbreite an Teilnehmern verschiedener Branchen sind sehr gute Vernetzungsmöglichkeiten gegeben.“ Eric Sohr Wüstenrot Bausparkasse AG
„Ein Tag der viele neue Möglichkeiten aufzeigt und Interesse weckt.“ Rosalia Hasicevic, Kassenärtztliche Vereinigung Bayern
„Ein tolles Format um in einen fachlichen Austausch zu gehen. Fand das Event komplett gelungen.“ Stefanie Engels, TNT Express
„Sehr gelungener Mix zwischen Anwendung, Praxisbeispielen, Technologie und Ausblick in technologische Trends.“ Gerrit Leuchs – GF Quality Communications GmbH

Das durchweg positive Feedback der Teilnehmer und die hohe Weiterempfehlungsquote hat die Veranstalter dazu bewogen, das Konzept mit weiteren Terminen und neuen Standorten im Herbst 2017 zu erweitern. Nähere Informationen dazu erhalten Sie in Kürze.

CC EXCELLENCE 2017 WEITER AUF ERFOLGSKURS

Starkes Feedback auf die Roundtable-Runden in Mülheim und Berlin

Unternehmen wie Unitymedia und die Total Mineralöl GmbH gewährten in Mülheim und Berlin seltene Einblicke in die Herausforderungen ihres Business-Alltags. Die Teilnehmer holten sich bei lebhaften Round Table-Diskussionen wertvolle Impulse und Lösungsansätze für das eigene operative Geschäft. Innovative Keynotes von Peter Brandl (Pilot und Unternehmer) und Dr. M. Christian Ortner (Direktor des Heeresgeschichtlichen Museums Wien) rundeten die Veranstaltungen im besonderem Ambiente ab.

Hier eine Auswahl an Teilnehmer-Stimmen aus Mülheim und Berlin:
„Informativ – Knackig – Praktisch – Gut“ „Informativ, spannend und kurzweilig“

„Sehr informativ und für die Praxis relevant“

„Toller Erfahrungsaustausch in tollem Ambiente!“

„Gutes Konzept mit Roundtables – fördert Diskussion“

„Von CC Profis für CC Profis!“ „Wertvoller Gedankenaustausch“

„Sehr guter Mix der Themen und eine wunderbare Keynote“

„Am besten gefällt mir die Verbindung von Theorie & Praxis“

„Ich konnte unheimlich viel für mein Unternehmen mitnehmen. Die Vorträge sind einerseits sehr kompakt, auf der anderen Seite gut garniert mit Praxisbeispielen.“

„Eine lebendige Diskussion, das hat mir sehr gut gefallen.“

„Ein wunderbares Ambiente…sehr interessante Roundtables…der Austausch mit den Kollegen ist sehr spannend…besser kann es eigentich nicht sein.“

„Ein offener und lockerer Austausch. Mir gefällt das Format sehr gut.“

„Ich fand den Rahmen sehr schön, die Gespräche waren sehr nett. Es herrschte ein offenes Klima.“

„Die CC Excellence gefällt mir außerordentlich gut, die Themen sind sehr gut ausgewählt. Mein Highlight: wirklich mal die Kundenstimmen zu hören.“

„Ein sehr informatives, lockeres und entspanntes Format mit sehr interessanten Kunden.“

Am 17.05.2017 endet die CC Excellence mit der letzten Round Table Runde im Künstlerhaus München. Für diese Veranstaltung sind noch wenige Restplätze verfügbar.

Melden auch Sie sich noch heute auf der Website der CC Excellence 2017 an und diskutieren Sie mit!
Die Anmeldung für München finden Sie hier: http://ccexcellence.de/kuenstlerhaus-muenchen-17-mai-2017

Thema #9 der Round-Tables

„Lächeln multiplizieren“ das KANO Modell in der Anwendung

Diskutieren Sie mit dem Projektleiter der Total Mineralöl GmbH. Wie erreichen Sie mit dem KANO Modell eine neue Sichtweise für Ihren Kunden!

Es berichtet: KANO4U, 09.05. – CC Excellence Mülheim & 11.05. – CC Excellence Berlin & 17.05. – CC Excellence München

 

Mehr zum Unternehmen: www.kano4u.com

 

Beiträge gepostet in Praxis