Mit 150 begeisterten Teilnehmern war auch die CC Excellence 2018 erneut ein voller Erfolg.

In 18 Roundtables an den Standorten Berlin, Düsseldorf und München diskutierten Referenzkunden und Hersteller offen und frei von der Leber über technische und organisatorische Herausforderungen im Kundenservice der Zukunft.
Mit einer Weiterempfehlungsquote von 100% und einer Gesamtnote von 1,71 bei den Befragten ist die Veranstaltungreihe auch in 2019 ein Pflichttermin für Kundenserviceverantwortliche.

Teilnehmerkommentare:

Wie jedes Jahr sehr interessant, mit guter Themenauswahl und kurzweiligen Runden.
G. Stadler, BNP Paribas
Der Austausch mit anderen Unternehmen bringt wertvolle Ideen/Anregungen.
Oliver Lungwitz, HSE24
Sehr interessant und informative Veranstaltung, sehr interessante Vorträge, sehr gut um Kontakte zu knüpfen.
Manuel Markovic, SBS Communication AG
Zum dritten Mal dabei. Wieder sehr ein hervorragender Austausch.
M. Zeif, Regiondo
Eine interessante Veranstaltung – viel Austausch, Infos, neue Anreize und mögliche Lösungen.
Carolin Biernacki, Lampenwelt
Hervorragende Thematisierung, branchen- und tagesaktuelle Diskussion belegt mit Kundenerfahrungen.
Gerrit Leuchs, Quality Communications

Dank an alle Teilnehmer für eine erfolgreiche CC Excellence 2018!

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