Diskutieren Sie mit Flixbus, 1-2-3.tv, Würth und vielen anderen Unternehmen den Kundenservice der Zukunft in zentraler Lage in München.

Der Veranstaltungsort Design Offices NOVE in München

   

Design Offices München Nove – ist Teil des faszinierenden neuen Bürokomplexes an der Luise-Ullrich-Straße, entworfen von Stararchitekt Antonio Citterio.
Mit seinem Entwurf hat der Italiener ein modernes Gebäude geschaffen, das die Erschließung des ehemaligen Güterbahnhofes als Gewerbe- und Wohnlandschaft komplettiert und ein wahres Architekturhighlight darstellt.
Die CC Excellence findet auf dem Dach des NOVE im 6. Stock statt, mit hervorragenden Aus- und Einblicken.

Keynote

KI zwischen Verteufelung und Euphorie: Einsatzmöglichkeiten, Nutzen, Grenzen im Contact Center

Harald Henn – Navigator für den Digitalen Customer Service

 


Themen und Unternehmen

VORLÄUFIG

Bots und Mensch-Roboter-Kollaboration im telefonischen Kunden-Service
CreaLog mit 1-2-3.tv

Wie gestalte ich eine optimale Customer Experience? CRM für den Kundenservice
MYCOM mit Würth

Workforce Management – das Herzstück des Contact Centers – So setzen Sie Ihre Ressourcen für eine erfolgreiche Customer Journey optimal ein 
InVision AG mit Kundenreferenz

Digitalisierung menschlich gestalten – so geht persönliche Online-Beratung via Live-Chat und Video-Chat 
talkevent mit Stadtsparkasse München

Begeistern Sie Ihre Kunden durch eine außergewöhnliche Service-Erfahrung – mit der Service Cloud
Salesforce mit Kundenreferenz

Make every conversation great – mit einem Cloud-Contact-Center
NewVoiceMedia mit Flixbus

 


Agenda

09:00 Uhr
Teilnehmer-Registrierung und Begrüßungskaffee

09:30 Uhr
Begrüßung der Teilnehmer durch die Veranstalter

Anschließend Round Table Gespräche zu aktuellen Contact Center Themen
Session 1: Zwei Themen, zwei parallele Round Table Gespräche  (ca. 1 Std.)
Session 2: Zwei Themen, zwei parallele Round Table Gespräche (ca. 1 Std.)

ca. 12:00 Uhr
Wir laden Sie zum Business Lunch ein

Anschließend Keynote:
Harald Henn: „KI zwischen Verteufelung und Euphorie: Einsatzmöglichkeiten, Nutzen, Grenzen im Contact Center“

Anschließend Round Table Gespräche zu aktuellen Contact Center Themen 
Session 3: Zwei Themen, zwei parallele Round Table Gespräche (ca. 1 Std.)
Session 4: Zwei parallele offene Diskussionen: Personal gewinnen und binden und  Zukunft des Kundenservice mit KI und Bots: Brauchen wir noch Agenten? (ca. 1 Std.)

Gegen 17:00 Uhr
Verabschiedung

 


Anschrift

Design Offices München NOVE

Luise-Ullrich-Straße 14 · 80636 München · 089 – 262 071 102
Das NOVE befindet sich zentral gelegen, nahe der S-Bahn Station Donnersberger Brücke.
Parkplätze stehen in den umliegenden Parkhäusern ausreichend zur Verfügung.