Auf der CC Excellence im Design Office NOVE diskutieren Sie mit Service Experten der folgenden Unternehmen:
Regiondo, TÜV SÜD Management Service GmbH, BNP Paribas, Quality Communications GmbH, BRUNATA Wärmemesser, WISAG Holding, Wüstenrot Bausparkasse, Siemens Betriebskrankenkasse, SBS Communication AG, ALLYSCA Assistance GmbH, Swiss Life, Wüstenrot Bausparkasse, Kassenärztliche Vereinigung Bayerns, Interhyp, Sky Deutschland Fernsehen, ADAC IT Service, persona service, Die Bayerische, Vitakustik, Home Shopping Europe, 1-2-3.tv, AVM, Würth TeleServices GmbH & Co. KG, Stadtsparkasse München, …

Melden Sie sich jetzt noch kostenfrei an!

Zur Anmeldung

Unsere Themen:

Sprachbots und Mensch-Roboter-Kollaboration im telefonischen Kunden-Service
CreaLog mit Kundenreferenz

Wie gestalte ich eine optimale Customer Experience? CRM für den Kundenservice
MYCOM mit Würth TeleServices GmbH & Co. KG

Workforce Management – das Herzstück des Contact Centers – So setzen Sie Ihre Ressourcen für eine erfolgreiche Customer Journey optimal ein 
InVision AG mit AVM

Digitalisierung menschlich gestalten – so geht persönliche Online-Beratung via Live-Chat und Video-Chat 
talkevent mit Stadtsparkasse München

Begeistern Sie Ihre Kunden durch eine außergewöhnliche Service-Erfahrung – mit der Service Cloud
Salesforce mit Kundenreferenz

Make every conversation great – mit einem Cloud-Contact-Center
NewVoiceMedia mit Kundenreferenz

 

Jetzt noch schnell zur CC Excellence am 6.6. in München anmelden!

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar