Der CC-Club ist der „Meetingpoint im Call- und Contact Center Markt“– live und online! Neben einem CC-Forum auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten („Tue Gutes und sprich drüber“) zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance sein Netzwerk entscheidend zu erweitern. Regionale CLUB-Round Table und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CC-CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

 

Callcenter Verband

 

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen mit etwa 540.000 Beschäftigten. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

 

 

Das INTRE – DACH Magazin für erfolgreiches Customer Care-Management wurde im Jahr 2010 von Georg Mack (Herausgeber) gegründet.  INTRE (in tre) ist italienisch und bedeutet sinngemäß „zu dritt“, und steht für die sogenannte DACH Region. Deutschland, Österreich und die Schweiz  beschäftigen insgesamt rund eine dreiviertel Million Menschen im Customer-Care-Bereich. Die erwirtschaftete Wertschöpfung beträgt mehrere Milliarden Euro. Zahlen, Daten, Fakten über die es sich zu berichten lohnt.

 

Das Themenspektrum des Monatsmagazins TeleTalk umfasst alle Aspekte rund um ein erfolgreiches Management von Call Center, Contact Center, Service Center, Customer Care und Kundenservice.
Die Fachbeiträge und News stellen neue Technologien und Lösungen zum Einsatz von ACD, VOIP, SaaS, Cloud- und Self Service-Lösungen, Email-Management oder CRM- und Social Media-Tools für den Einsatz im Call Center, Contact Center, Helpdesk und Kundenservice vor. Sowie aktuelle Entwicklungen im Dialogmarketing und Kundendialog.