CallCenterProfi ist das Fachmagazin für alle Fragen rund um die Themen Kundenservice und –kommunikation. Das Magazin berichtet aktuell und umfassend über technisches, organisatorisches, unternehmerisches und strategisches Wissen rund um die Themen Dialogmarketing, Direktvertrieb, Beschwerde- und Kundenmanagement (CRM). Die Redaktion versteht sich dabei als Wissensmanager, der die Branche nicht nur über das Printprodukt, sondern auch online unter www.callcenterprofi.de, per E-Mail Newsletter und Social Media-Aktivitäten informiert.

SQUT® steht für Service, Qualität und Technik – Das etwas andere Fachmagazin für professionellen Kundendialog. Die SQUT® Reporter berichten über wesentliche Ereignisse im Customer Care Segment, innovative Techniken, Schlüsselfiguren der Branche und Highlights aus perfekt umgesetztem Servicegedanken. Zudem unterstützt der CallCenter SQUT® mit seiner Ausschreibungsplattform Dienstleister bei der Suche nach Auftraggebern.

 

Der CC-Club ist der „Meetingpoint im Call- und Contact Center Markt“– live und online! Neben einem CC-Forum auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten („Tue Gutes und sprich drüber“) zu verbreiten und bietet jedem Branchen-teilnehmer die Chance sein Netzwerk entscheidend zu erweitern. Regionale CLUB-Round Table und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CC-CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

 

Der Call Center Verband Deutschland e.V.
ist der Interessenverband der Callcenter Wirtschaft in Deutschland, ist gelistet beim Deutschen Bundestag, repräsentiert mit seinen rund 350 Mitgliedsfirmen ca. 35% der deutschen Callcenter Arbeitsplätze, bündelt die Interessen der sich stetig entwickelnden Callcenter Branche und vertritt diese gegenüber Medien, Multiplikatoren und Politik sowie Gesetzgebung, ist ein Spiegelbild der Branche in Deutschland und unabhängiger Berater und Lösungsanbieter.

Das INTRE – DACH Magazin für erfolgreiches Customer Care-Management wurde im Jahr 2010 von Georg Mack (Herausgeber) gegründet.  INTRE (in tre) ist italienisch und bedeutet sinngemäß „zu dritt“, und steht für die sogenannte DACH Region. Deutschland, Österreich und die Schweiz  beschäftigen insgesamt rund eine dreiviertel Million Menschen im Customer-Care-Bereich. Die erwirtschaftete Wertschöpfung beträgt mehrere Milliarden Euro. Zahlen, Daten, Fakten über die es sich zu berichten lohnt.

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten. Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren. Alle Inhalte werden redaktionell überprüft. Die Fachredaktion steuert auch eigene Inhalte mit ein.