Der Veranstaltungsort Radisson Blue

EIN GRANDIOSER AUSBLICK AUF EINE ATEMBERAUBENDE UNTERWASSERWELT IM HERZEN DER DEUTSCHEN HAUPTSTADT.
Der „AquaDom“ ist das Herzstück des Radisson Blu Hotels, das mit unmittelbarer Nähe zur historischen Museumsinsel ideal im Zentrum Berlins liegt. Der belebte Alexanderplatz, der quirlige Hackescher Markt und der majestätische Boulevard „Unter den Linden“ sind alle nur einen kurzen Fußweg entfernt.

Keynote

tba


Themen und Unternehmen

VORLÄUFIG

Automatisierung beim 115 Bürgertelefon und anderen Service Centern der Stadt Berlin  – aber wie?
Erfahrungen mit Voice-Self-Services, Tipps und Tricks aus der Praxis
CreaLog mit dem IT-Dienstleistungszentrum der Stadt Berlin (ITDZ)

Damit Ihre Kommunikation nicht baden geht!
Smarter Lärmschutz für gesunde Arbeitsplätze – effektiv, trendy, kostengünstig
Praxisbericht über die Verbesserung der Raumakustik mit mobilen und technischen Lösungen
ProCom-Bestmann mit Service Partner ONE GmbH

CRM für Contact Center – Lösungsansätze mit Cross- und Omnichannel
MYCOM mit BAUER Media Group

Erkennen ist gut, Verstehen ist besser – Prozessoptimierung durch semantisches Verstehen
cognesys mit Vodafone GmbH

Customer Journey optimieren – mit Tipps, Tricks und Know-How
converneo mit mobile.de GmbH

Bereit für die Generation Y? – Recruitment und Lernen in 2017 mit The Call Center School
InVision mit TNT Express

Smarte Personaleinsatzplanung – Basis für eine optimale Customer Experience
InVision mit AVM

„Lächeln multiplizieren“ das KANO Modell in der Anwendung – Wie erreichen Sie mit dem KANO Modell eine neue Sichtweise für Ihren Kunden!
KANO4U mit Total Mineralöl GmbH

Digitalisierung menschlich gestalten – so geht persönliche Online-Beratung via Live-Chat und Video-Chat
talkevent mit Deutscher Sparkassen- und Giroverband (DSGV)

 


Agenda

09:00 Uhr
Teilnehmer-Registrierung und Begrüßungskaffee

09:30 Uhr
Begrüßung der Teilnehmer durch die Veranstalter

Anschließend Round Table Gespräche zu aktuellen Contact Center Themen
Session 1: Vier Themen, vier parallele Round Table Gespräche  (ca. 1 Std.)
Session 2: Vier weitere Themen, vier parallele Round Table Gespräche (ca. 1 Std.)

12:00 Uhr
Wir laden Sie zum Business Lunch ein

Anschließend Keynote von Peter Brandl (Der Pilot):
„Crash oder Kommunikation auf maximaler Flughöhe“

Anschließend Round Table Gespräche zu aktuellen Contact Center Themen 
Session 3: Vier Themen, vier parallele Round Table Gespräche (ca. 1 Std.)
Session 4: Vier weitere Themen, vier parallele Round Table Gespräche (ca. 1 Std.)

Gegen 17:00 Uhr
Verabschiedung

 


Anschrift

Karl-Liebknecht-Strasse 3 |10178 Berlin | +49 30 238 280